Go Ninja: Populär wie das Original
3 pages
Deutsch

Go Ninja: Populär wie das Original

-

Le téléchargement nécessite un accès à la bibliothèque YouScribe
Tout savoir sur nos offres
3 pages
Deutsch
Le téléchargement nécessite un accès à la bibliothèque YouScribe
Tout savoir sur nos offres

Description

Passend dazu beherrscht Ivan keine breite Auswahl an Komboattacken. Die Variation im Kampf entsteht vielmehr durch die clevere Aneinanderreihung verschiedener Mechaniken.

Informations

Publié par
Publié le 12 août 2015
Nombre de lectures 2
Langue Deutsch

Extrait

Passend dazu beherrscht Ivan keine breite Auswahl an Komboattacken. Die Variation im Kampf entsteht vielmehr durch die clevere Aneinanderreihung verschiedener Mechaniken. So könnt ihr eure aktuelle Nahkampfwaffe über mehrere Meter auf einen Feind werfen, anschließend zu seinem Kollegen rutschen und diesen mit einem Sprungangriff überraschen.
Kurz vor der RisenGame gab Capcom einen weiteren Kämpfer bekannt, der im neuen Street Fighter 5 spielbar sein wird. Die Rede ist vom spanischen Ninja Vega. Ihn wird man auch schon auf der RisenGame auf dem PlayStation Stand in Halle 7, C-020 anspielen können. Neben Vega wird auch der erst kürzlich verkündete, neue Charakter Necalli spielbar sein – ebenso wie die Rückkehrer Birdie und Nash sowie die Fanlieblinge Ken, Chun-Li, Ryu, Cammy und M. Bison. Auch neu mit an Bord sind die Sidekicks. Hier könnt ihr euch beigo ninja gamesweise einen Mini-Chewbacca an die Seite holen, der euch im Kampf unterstützt. Damit verbunden ist eine Art Farm System bei dem ihr ihr zum Gärtner werdet.
Für das aktuelle Go Ninja hat RisenGame ein Spielepaket geschnürt, das mit klingenden Namen und einem bunten Genre-Mix aufwarten kann. Nur die erste Stufe ist mit Ausnahme eines einzigen Titels eher unspektakulär ausgefallen.
go ninja game wird im Frühjahr 2016 exklusiv auf PS4 und PC erhältlich sein. Durch eine Partnerschafft zwischen Capcom und Sony Computer Entertainment Inc. wird man plattformübergreifend gegeneinander antreten können.
Zu Anfang jeden Levels wird die bestmögliche Anzahl an Würfen angezeigt, um drei Sterne einzusammeln, mit denen sich die nächsten Welten freischalten lassen. Der Schwierigkeitsgrad hält sich in den ersten zwei Welten in Grenzen, etwas komplizierter wird es erst später. Genau aus diesem Grund istGo Ninja! für eingeeischte Puzzle-Fans deutlich zu anspruchslos.
Alternativen gab's zwar in den letzten Jahren hin und wieder, wie z.B. "Split Second Velocity", "Blur",
"Burn-Out" etwa. All diese waren durchaus unterhaltsame Titel, konnten "Mario Kart" aber irgendwie doch niemals so wirklich das Wasser reichen.
Wenn Sie mehr Informationen über Go Ninja erfahren willst, besuchen Sie bitte die Website:RisenGame
  • Univers Univers
  • Ebooks Ebooks
  • Livres audio Livres audio
  • Presse Presse
  • Podcasts Podcasts
  • BD BD
  • Documents Documents