Conni und der große Schnee

De
Publié par


Conni und ihre Familie machen Winterurlaub in einer kleinen einsamen Berghütte. Aber irgendwie scheint es in diesem Jahr gar keinen richtigen Winter zu geben: Keine einzige Schneeflocke weit und breit!
Der Wetterumschwung kommt überraschend: Über Nacht sinken die Temperaturen. Es schneit und schneit und hört gar nicht mehr wieder auf. Genauso hat Conni es sich gewünscht. Aber: Der Weg zum Dorf ist nicht passierbar. Und die Heizung fällt aus.
Sie sind richtig eingeschneit!
Was jetzt?



Publié le : lundi 27 septembre 2010
Lecture(s) : 152
Licence : Tous droits réservés
EAN13 : 9783646921496
Nombre de pages : 96
Voir plus Voir moins
Cette publication est uniquement disponible à l'achat
Conni und der große Schnee
Soyez le premier à déposer un commentaire !

17/1000 caractères maximum.

Diffusez cette publication

Vous aimerez aussi

suivant