Am Rande der Gefahr

De
Publié par


In den Sommerferien soll Jan seine Mutter in Indonesien besuchen. Als seine Schulfreundin Maria davon Wind bekommt, ist sie sofort Feuer und Flamme. Denn ihre Umweltgruppe will einige in Java inhaftierte Umweltaktivisten freikaufen und Jan soll den Geldboten spielen. Jan fühlt sich bei dem Gedanken nicht sehr wohl. Ihn interessiert die Abholzung der Regenwälder nicht besonders - umso mehr aber interessiert ihn Maria. Also nimmt er den waghalsigen Auftrag an. Auf Java kommt dann aber alles anders als geplant. Jan gerät zwischen die Fronten und in große Gefahr ...



Publié le : mercredi 24 novembre 2010
Lecture(s) : 18
Licence : Tous droits réservés
EAN13 : 9783646921731
Nombre de pages : 256
Voir plus Voir moins
Cette publication est uniquement disponible à l'achat
Am Rande der Gefahr
Soyez le premier à déposer un commentaire !

17/1000 caractères maximum.

Diffusez cette publication

Vous aimerez aussi

Conni und der große Schnee

de carlsen-verlag-gmbh

Alle Jahre Widder

de carlsen-verlag-gmbh

suivant