Cette publication ne fait pas partie de la bibliothèque YouScribe
Elle est disponible uniquement à l'achat (la librairie de YouScribe)
Achetez pour : 6,99 €

Téléchargement

Format(s) : EPUB

sans DRM

Beschützer der Diebe

De
304 pages


Eigentlich sollte es nur ein harmloses Spiel sein: wildfremde Leute beobachten. Aber der Mann im grauen Anzug, dem Gudrun quer durch Berlin folgt, wird direkt vor dem Pergamonmuseum entführt! Für Gudrun und ihre Freunde Dags und Olaf steht fest: Sie müssen dem Mann irgendwie helfen. Als die Polizei ihre Aussage für ein Hirngespinst hält, wird ihnen klar, dass sie ganz auf sich allein gestellt sind. Und so beginnt für die drei Kinder eine aufregende Jagd durch die Hauptstadt.




. "Ein super spannender Krimi, der an "Emil und die Detektive" erinnert. Es geht aber auch um die Freundschaft von drei Kindern, um Eifersucht und die erste Liebe."
(WDR 5)
. "Schauplatz dieses spannenden Krimis ist Berlin. Der Autor führt uns während der spannenden Handlung durch die Stadt, die er genauso facettenreich schildert wie die handelnden Personen."
(Deutschland Radio)
. "Andreas Steinhöfel gehört zu den besten Kinder- und Jugendbuchautoren Deutschlands. Er will unterhaltsam schreiben - Pädagogik überlässt er anderen."
(DIE ZEIT)



Voir plus Voir moins

Vous aimerez aussi

Beschützer der Diebe
Un pour Un
Permettre à tous d'accéder à la lecture
Pour chaque accès à la bibliothèque, YouScribe donne un accès à une personne dans le besoin