Bis (Biss) zum Ende der Nacht

De
Publié par


Wenn man von dem getötet wird, den man liebt, hat man keine Wahl. Wie kann man fliehen, wie kämpfen, wenn man damit dem Geliebten wehtun würde? Wenn das eigene Leben das Einzige ist, was man dem Geliebten geben kann, wie kann man es ihm dann verweigern?
Wenn es jemand ist, den man wirklich liebt?
Ein Jahr voller Glück, aber auch voller Schmerz liegt hinter Bella. Ein Jahr, in dem sie fast zerbrochen wäre, weil ihre Leidenschaft für Edward und ihre innige Freundschaft zu Jacob einfach unvereinbar sind. Aber nun ist ihre Entscheidung gefallen. Unwiderruflich, auch wenn es so aussieht, als setze sie eine Entwicklung in Gang, die möglicherweise verheerend für sie alle ist.
Noch hofft Bella, die verschieden Fäden ihres Lebens wieder zusammenführen zu können, da droht alles für immer zerstört zu werden ... 
"Ungewöhnlich suggestiv und intelligent erzählt" (Süddeutsche Zeitung)
"Die Frau, die uns den Schlaf raubt" (Brigitte)




"Tragisch! Dramatisch! Und zum Niederknien romantisch."
(DER SONNTAG)



Publié le : mardi 15 décembre 2009
Lecture(s) : 17
Licence : Tous droits réservés
EAN13 : 9783551805041
Nombre de pages : 864
Voir plus Voir moins
Cette publication est uniquement disponible à l'achat
Bis (Biss) zum Ende der Nacht
Soyez le premier à déposer un commentaire !

17/1000 caractères maximum.

Diffusez cette publication

Vous aimerez aussi

Conni und der große Schnee

de carlsen-verlag-gmbh

Alle Jahre Widder

de carlsen-verlag-gmbh

suivant