Blakes Gesetze der Fotografie

De
Publié par



Klick - sprechendes / ausdrucksstarkes Selbstportrait: Blake, netter Typ, immer auf der Suche nach einem guten Witz, aber unsicher, worauf es eigentlich ankommt Klick - Weitwinkel, eine Frau, ohnmächtig zusammengesackt, auf ihrem Arm windet sich eine tätowierte Schlange. Aber die unbekannte Frau ist nicht einfach ein weiterer Schnappschuss für die Foto-AG. "Das ist ja meine Mom!", ächzt Marissa. Klick - Kontrast: Shannon, seine Freundin, süß und lustig; Marissa, eine gute Freundin aus der Foto-AG. In Shannon ist er verliebt, um Marisssa macht er sich Sorgen. Wie soll er das beides nur zusammenbringen?



Publié le : mardi 24 janvier 2012
Lecture(s) : 13
Licence : Tous droits réservés
EAN13 : 9783646922080
Nombre de pages : 320
Voir plus Voir moins
Cette publication est uniquement disponible à l'achat
Blakes Gesetze der Fotografie
Soyez le premier à déposer un commentaire !

17/1000 caractères maximum.

Diffusez cette publication

Vous aimerez aussi

Conni und der große Schnee

de carlsen-verlag-gmbh

Alle Jahre Widder

de carlsen-verlag-gmbh

suivant