Cette publication ne fait pas partie de la bibliothèque YouScribe
Elle est disponible uniquement à l'achat (la librairie de YouScribe)
Achetez pour : 9,99 €

Téléchargement

Format(s) : EPUB

sans DRM

Das Leben liegt vor uns, Leute!

De
320 pages


Die Sommerferien sind vorbei, die letzte Klasse vor der Oberstufe oder der Berufsschule beginnt. Als Tanja und ihre Freunde Eppu, Kutri, Elsa, Anni und Schätzchen sich nach den Ferien wiedersehen, dämmert ihnen, dass in den folgenden Monaten die Weichen gestellt werden: Jeder muss überlegen, wie es weitergehen soll. Es wird Zeit, erwachsen zu werden. Doch daran will Tanja noch nicht denken. Vielmehr ist sie damit beschäftigt, Bücher zu lesen, mit ihrem Kater Spindel zu schmusen, für die Schülerzeitung zu schreiben und vor allem - erst Ramon, dann Markus näher zu kommen ... Ein spannendes Schuljahr wartet auf Tanja und sie erkennt: Veränderungen sind vielleicht doch gar nicht so schlecht! 



Voir plus Voir moins

Vous aimerez aussi

Das Leben liegt vor uns, Leute!
Un pour Un
Permettre à tous d'accéder à la lecture
Pour chaque accès à la bibliothèque, YouScribe donne un accès à une personne dans le besoin