Das Rätsel im Leuchtturm

De
Publié par


Meggie hat nur Ärger: In der Schule fühlt sie sich immer noch nicht wohl und ihr Vater ist ständig mit der Hausrenovierung beschäftigt. Zum Glück hat Meggie Rosa an ihrer Seite! Das Geistermädchen muntert Meggie nicht nur auf, sondern sorgt auch immer für Wirbel. Gemeinsam versuchen die beiden, das Rätsel um das geheimnisvolle Nixenarmband zu lösen. Aber von wem werden sie bei ihrer heimlichen Suche nach den noch fehlenden Anhängern verfolgt? Und als Rosa auf Meggies Klassenkameraden trifft, ist das Durcheinander schließlich perfekt: Denn wie soll Anton ahnen, dass er von einem Geistermädchen angehimmelt wird?
CE Ab 8 Jahren / Warnung! Verschluckbare Kleinteile, Erstickungsgefahr



Publié le : mardi 31 août 2010
Lecture(s) : 20
Licence : Tous droits réservés
EAN13 : 9783646921649
Nombre de pages : 128
Voir plus Voir moins
Cette publication est uniquement disponible à l'achat
Das Rätsel im Leuchtturm
Soyez le premier à déposer un commentaire !

17/1000 caractères maximum.

Diffusez cette publication

Vous aimerez aussi

Conni und der große Schnee

de carlsen-verlag-gmbh

Alle Jahre Widder

de carlsen-verlag-gmbh

suivant