Der Fluss

De
Publié par


Vor zwei Jahren hat der 15-jährige Brian nach einem Flugzeugabsturz allein in der Wildnis überlebt. Kaum hat der Medienrummel um ihn nachgelassen, tritt die Regierung an ihn heran: Brian soll seine Robinsonade wiederholen, damit er seine Fähigkeiten weitergeben und für Überlebenstrainings nutzbar machen kann. Nach anfänglichem Zögern stimmt er zu, sich mit dem Psychologen Derek erneut in der Wildnis aussetzen zu lassen. Doch schon kurz nach ihrer Ankunft geraten sie in ein Unwetter, in dem ihr Funkgerät zerstört und Derek schwer verletzt wird. Wieder ist Brian ganz auf sich allein gestellt ...




"[Paulsen] hat eigene Erlebnisse verarbeitet und kann die Faszination zum Leser transportieren." (Buchprofile)



Publié le : samedi 15 mai 2010
Lecture(s) : 30
Licence : Tous droits réservés
EAN13 : 9783646920161
Nombre de pages : 160
Voir plus Voir moins
Cette publication est uniquement disponible à l'achat
Der Fluss
Soyez le premier à déposer un commentaire !

17/1000 caractères maximum.

Diffusez cette publication

Vous aimerez aussi

Auf dem Strom

de carlsen-verlag-gmbh

Ich bin Bird

de carlsen-verlag-gmbh

O Patria Mia!

de carlsen-verlag-gmbh

Conni und der große Schnee

de carlsen-verlag-gmbh

Alle Jahre Widder

de carlsen-verlag-gmbh

suivant