Die langen Nächte der Stille

De
Publié par



"Im Sommer schoss mein Leben durch die Schallmauer. August liegt inzwischen schon über ein halbes Jahr zurück, aber noch immer steht alles im Zeichen des Davor/Danach. Davor bestand ich aus Träumen, danach hatte ich ein Tattoo. Der kleine Flieger auf meinem Oberarm spiegelt Tag für Tag meine Reise nach Amerika, meine Reise nach Norwegen und zurück nach Hause: meine Reise mit Oliver, meine Reise zu Oliver, meine Reise von Oliver weg." Seit seiner Trennung ist Tycho nicht mehr derselbe. Gibt es ein Leben nach Oliver? Wohin führt ihn sein Weg jetzt? Er wird es herausfinden. Durch sein Studium in Rotterdam. Mit Freunden wie Vonda und Moritz auf jeden Fall. Und vielleicht auch wieder mit Oliver.



Publié le : mercredi 23 mai 2012
Lecture(s) : 20
Licence : Tous droits réservés
EAN13 : 9783646924732
Nombre de pages : 400
Voir plus Voir moins
Cette publication est uniquement disponible à l'achat
Die langen Nächte der Stille
Soyez le premier à déposer un commentaire !

17/1000 caractères maximum.

Diffusez cette publication

Vous aimerez aussi

Conni und der große Schnee

de carlsen-verlag-gmbh

Alle Jahre Widder

de carlsen-verlag-gmbh

suivant