Die Nacht des römischen Adlers

De
Publié par


Enya die junge Germanin schaudert. Ob der Überfall auf das römische Kastell auch gut genug geplant war? Im Schutz der Dunkelheit klettern ihr geliebter Falko und sein Gefährte über die Palisaden der römischen Grenzanlage. Doch plötzlich flammen auf den Wachtürmen des Limes Fackeln auf. Reiter preschen durch die Nacht. Verrat! Falko und sein Freund werden von römischen Soldaten geschnappt!
Hat Odin, der allmächtige Göttervater, Enya und ihr Volk der Germanen nun ganz verlassen? Wie können sie sich für den Mord an ihren Ahnen rächen? Können sie die Römer zurückschlagen, wie damals, als sie gegen Varus kämpften? Und vor allem: Wie wird Enya ihren Falko wiederfinden?
Sie begibt sich in die Höhle des Löwen. Mitten unter die römischen Feinde. Nur um zu entdecken, was sie besser nie erfahren hätte.



Publié le : jeudi 27 mai 2010
Lecture(s) : 17
Licence : Tous droits réservés
EAN13 : 9783646920420
Nombre de pages : 272
Voir plus Voir moins
Cette publication est uniquement disponible à l'achat
Die Nacht des römischen Adlers
Soyez le premier à déposer un commentaire !

17/1000 caractères maximum.

Diffusez cette publication

Vous aimerez aussi

Conni und der große Schnee

de carlsen-verlag-gmbh

Alle Jahre Widder

de carlsen-verlag-gmbh

suivant