Die Weite des Himmels

De
Publié par


"Die Weite des Himmels" ist zugleich Anfang und Ende der Saga um den Clan der Otori. Nun endlich schließt sich der erzählerische Kreis und wir erfahren die Geschichte von Lord Otori Shigeru.
Der junge Shigeru, von Geburt an durch seine Erziehung auf seine Rolle als Clanführer vorbereitet, erkennt schnell, dass dem Mittleren Land große Gefahr droht - durch Verrat innerhalb des Clans ebenso wie durch Iida Sadamu von den Tohan. Shigeru muss die Gefahren des Krieges und der Liebe kennenlernen und muss sich bald allein auf seine Klugheit, seine Tapferkeit und sein gutes Herz verlassen. Diese bewahren ihn zwar nicht vor schrecklichen Verlusten und Niederlagen, aber sie helfen ihm doch, mit Anstand und Würde die Unbilden des Schicksals zu ertragen.




"Der Reiz der Saga liegt in der Mischung aus Schwertkämpfen und amourösen Verwicklungen, gepaart mit einer poetischen Erzählweise voller fernöstlicher Atmosphäre." (Westdeutsche Zeitung)



Publié le : mardi 15 décembre 2009
Lecture(s) : 25
Licence : Tous droits réservés
EAN13 : 9783646922516
Nombre de pages : 749
Voir plus Voir moins
Cette publication est uniquement disponible à l'achat
Die Weite des Himmels
Soyez le premier à déposer un commentaire !

17/1000 caractères maximum.

Diffusez cette publication

Vous aimerez aussi

Herz des Himmels

de aavaa-e-book-verlag

Conni und der große Schnee

de carlsen-verlag-gmbh

Alle Jahre Widder

de carlsen-verlag-gmbh

suivant