Diebe im Olymp

De
Publié par


Percy versteht die Welt nicht mehr. Jedes Jahr fliegt er von einer anderen Schule. Ständig passieren ihm seltsame Unfälle. Und jetzt soll er auch noch an dem Tornado schuld sein! Langsam wird ihm klar: Irgendjemand hat es auf ihn abgesehen.
Als Percy sich mit Hilfe seines Freundes Grover vor einem Minotaurus ins Camp Half-Blood rettet, erfährt er die Wahrheit: Sein Vater ist der Meeresgott Poseidon, Percy also ein Halbgott. Und er hat einen mächtigen Feind: Kronos, den Titanen.
Die Götter stehen Kopf - und Percy und seine Freunde vor einem unglaublichen Abenteuer ...




"Eine fantastische Serie. Ich ziehe den Hut vor Ihnen, Mr. Riordan!"
Stephenie Meyer
"Witzig und einfallsreich, fesselnd, bewegend und wunderbar auf die Spitze getrieben!"
The Times
"Witzig und schnell erzählt - Percy ist ein Held, dem jedes Kind nacheifern wird!"
Sunday Express
"Perfekt erzählt! Elektrisierende Momente folgen aufeinander wie Herzschläge."
New York Times
"Wortspiele, Witze und subtile Komik, dazu eine fesselnde Handlung!"
Telegraph
"Rick Riodan ist der Rockstar der Kinderbuchszene!"
Publishers Weekly



Publié le : lundi 18 janvier 2010
Lecture(s) : 18
Licence : Tous droits réservés
EAN13 : 9783646900002
Nombre de pages : 448
Voir plus Voir moins
Cette publication est uniquement disponible à l'achat
Diebe im Olymp
Soyez le premier à déposer un commentaire !

17/1000 caractères maximum.

Diffusez cette publication

Vous aimerez aussi

Conni und der große Schnee

de carlsen-verlag-gmbh

Alle Jahre Widder

de carlsen-verlag-gmbh

suivant