Für alle Ewigkeit

De
Publié par


Seit Seth endlich mit seiner geliebten Ashlyn zusammen ist, will er nur eins: für immer bei ihr sein. Doch Ashlyn, die Sommerkönigin der Elfen, ist unsterblich - und die Ewigkeit wird sie nicht mit Seth, sondern mit dem schönen Elfenkönig Keenan verbringen. Es sei denn, es gelingt Seth, ebenfalls Unsterblichkeit zu erlangen ...
Wild entschlossen sucht er sich Verbündete unter den unheimlichen, zum Teil bösartigen Elfen. Als er erfährt, dass nur die Königin des Lichts ihm seinen Wunsch erfüllen kann, macht er sich auf den Weg an ihren Hof. Doch weiß er noch nicht, welches Opfer von ihm erwartet wird ...




"Melissa Marr erschafft eine unheimliche, mysteriöse, sexy Atmosphäre, die dieser Serie genau die richtige Würze gibt"
Amazon Review
"[Dieses Buch ist] so fesselnd, dass es sich dicht an die Fersen der Bis(s)-Serie heften wird"
Publishers Weekly über "Gegen die Finsternis"
"Unwiderstehlich. Die Leser werden um eine Fortsetzung betteln."
WASHINGTON POST über "Gegen das Sommerlicht"



Publié le : mardi 1 juin 2010
Lecture(s) : 26
Licence : Tous droits réservés
EAN13 : 9783646920543
Nombre de pages : 400
Voir plus Voir moins
Cette publication est uniquement disponible à l'achat
Für alle Ewigkeit
Soyez le premier à déposer un commentaire !

17/1000 caractères maximum.

Diffusez cette publication

Vous aimerez aussi

Conni und der große Schnee

de carlsen-verlag-gmbh

Alle Jahre Widder

de carlsen-verlag-gmbh

suivant