Cette publication ne fait pas partie de la bibliothèque YouScribe
Elle est disponible uniquement à l'achat (la librairie de YouScribe)
Achetez pour : 9,99 €

Téléchargement

Format(s) : EPUB

sans DRM

Keine Zeit für Kühe

De
272 pages


Die 15-jährige DJ ist froh, dass es in ihrem Leben noch etwas anderes gibt als Kühe melken: Football zum Beispiel, oder ihre heimlichen Treffen mit Brian, dem hinreißenden Topspieler der Nachbarschule. Doch dass seine Blicke regelmäßig einen Tornado in DJ entfachen, lässt sich leider nicht so gut verbergen, weder vor ihren sensationslüsternen Mitschülern noch vor ihrer überbesorgten Mutter. Es verspricht ein stürmischer Herbst zu werden und DJ muss aufpassen, dass sie zwischen Farm, Football und Gefühlschaos nicht komplett den Boden unter den Füßen verliert ...




"Selten findet man in der Jugendliteratur son ein starkes Mädchen." (Rheinische Post)
"Catherine Gilbert Murdock ist mit ihrem zweiten Buch über DJ wieder eine hintergründige Geschichte gelungen, die so locker geschrieben ist, dass sie die Lebensweisheit, die in ihr steckt, ganz nebenbei vermittelt." (Frankfurter Rundschau)
"Ein toller Mädchenroman, locker-leicht erzählt, aber mit Erkenntnissen, die es in sich haben." (Kinderzeitung)



Voir plus Voir moins

Vous aimerez aussi

Keine Zeit für Kühe