Cette publication ne fait pas partie de la bibliothèque YouScribe
Elle est disponible uniquement à l'achat (la librairie de YouScribe)
Achetez pour : 5,99 €

Téléchargement

Format(s) : EPUB

sans DRM

Magic Girls 03. Das Rätsel des Dornenbaums

De
176 pages


Band 3: Das Rätsel des Dornenbaums
- Elena fragt sich, ob sie nicht doch in Kevin verliebt ist. Jedenfalls muss Elena öfter an Kevin denken, als ihr lieb ist. Aber hat es überhaupt einen Sinn, sich zu verlieben - jetzt, wo die Hexen doch bald in die Hexenwelt zurückkehren werden?
- Mona wird ungeduldig, sie kehrt in die Hexenwelt zurück, um an einer wichtigen Hexenfortbildung teilzunehmen. Jolanda dagegen fährt in der Menschenwelt mit ihrem Chef auf ein Seminar - um darüber als Journalistin zu berichten.
- An diesem Wochenende haben Miranda, Elena, Daphne und Rufus "sturmfreie Bude". Daphne nutzt die Gelegenheit: Gregor und einige seiner zwielichtigen Zaubererfreunde kommen, sie wollen in der Menschenwelt eine wilde Party feiern.
Inmitten der Turbulenzen erreicht Elena und Miranda ein Gedanken-Notruf von Leon. Er braucht Unterstützung.
-Leon Bredov versucht nämlich gerade, seinen Auftrag in der Hexenwelt zu erledigen. Er benötigt Hilfe. Wo steht der sagenumwobene Dornenbaum?



Voir plus Voir moins

Vous aimerez aussi

Magic Girls 03. Das Rätsel des Dornenbaums