Cette publication ne fait pas partie de la bibliothèque YouScribe
Elle est disponible uniquement à l'achat (la librairie de YouScribe)
Achetez pour : 11,99 €

Téléchargement

Format(s) : EPUB

sans DRM

Sina Biberstein und das geheimnisvolle Koboldbuch

De
500 pages


Das Leben der elfjährigen Sina Biberstein verläuft ziemlich normal, wenn man mal davon absieht, dass sie sehr klein für ihr Alter ist und ungewöhnlich grüne Augen hat. Doch eines Nachts erscheint ein merkwürdiges Wesen in Sinas Zimmer. Und Sina ist sich sicher: Das kann kein Traum sein! Stattdessen ist es für sie der Beginn einer Zeit voller unglaublicher Abenteuer, in einer Welt der Kobolde und anderer magischer Wesen ...




"Spannend bis zum Schluss, gut durchkomponiert, witzig und immer abenteuerlich."
(Götz Brandt, Redaktion Kinder und Jugend, ZDF)
"Nach Harry Potter und Bartimäus ist es Emmo Müller mit Sina Biberstein ebenfalls gelungen unsere Welt mit einer Zauberwelt zu verbinden, weshalb man sich schnell mit den Hauptpersonen identifiziert. Das Buch ist vor allem eine spannende Kinderlektüre, aber auch als Erwachsener hatte ich Spaß mit Sina und ihren Freunden die Welt der Koblode und deren Bewohner kennen zu lernen. Das Buch war bis zum Ende spannend und lässt auf einen Nachfolger hoffen."
(Leserstimme, amazon)
"Konnte mich kaum vom Buch trennen."
(Michael, Fantasy-Rollenspieler)



Voir plus Voir moins

Vous aimerez aussi

Sina Biberstein und das geheimnisvolle Koboldbuch
Un pour Un
Permettre à tous d'accéder à la lecture
Pour chaque accès à la bibliothèque, YouScribe donne un accès à une personne dans le besoin