Cette publication ne fait pas partie de la bibliothèque YouScribe
Elle est disponible uniquement à l'achat (la librairie de YouScribe)
Achetez pour : 6,99 €

Téléchargement

Format(s) : EPUB

sans DRM

Wir Kühe

De
272 pages


Seit sich ihr Vater die Hüfte gebrochen hat, bleibt alle Arbeit auf der Farm an DJ hängen: 32 Kühe füttern, melken, Stall ausmisten ... Doch dann taucht Brian auf der Farm auf, der Football-Star der Nachbarschule - und ein unausstehlicher Angeber. Dass er ihr vorwirft, sie führe das Leben einer Kuh, ist nicht gerade charmant und eine große Hilfe ist er auch nicht. Allerdings macht es Spaß, mit ihm Football zu spielen. Und mit ihm zu reden auch. Doch nie im Leben würde Brian mit einer Kuh ausgehen. Oder? 
»Ein besonderes Jugendbuch« Süddeutsche Zeitung




"Dieses Buch verbindet Pubertätsprobleme, Witz und eine tolle Story mit einer sehr philosophischen Frage: Sind wir wirklich alle wie Kühe, die nur tun, was man von ihnen verlangt? Sehr flott und lustig geschrieben, ist dies eine Geschichte, die man sehr schwer zur Seite legen kann."
(Bibliohits)
">Wir Kühe(Bulletin Jugend & Literatur)
"Ein besonderes Jugendbuch"
(Süddeutsche Zeitung)



Voir plus Voir moins

Vous aimerez aussi

Wir Kühe
Un pour Un
Permettre à tous d'accéder à la lecture
Pour chaque accès à la bibliothèque, YouScribe donne un accès à une personne dans le besoin