Zwei Freunde durch dick und dünn

De
Publié par


Als die Familie in eine neue Stadt umzieht, muss Tommi seinen besten Freund Max zurücklassen. So einen Freund findet er nie wieder, da ist sich Tommi ganz sicher. Vor allem nicht in seiner neuen Klasse. Die einzige, die er von Anfang an nett findet, ist Mona. Aber Mona ist ein Mädchen. Dann ist da noch Kurti, der allerdings gleich klarstellt, was er alles nicht ausstehen kann: Schleimer, Weicheier und Mädchen - wie Mona zum beispiel. Tommi steckt in der Klemme. Aber dann kommt erlebt er mit Kurti das Abenteuer seines Lebens, und das ändert alles!




"Spannender kann ein Bubenleben zwischen zwei Buchdeckeln kaum sein! [...] Ein gewohnt altersgemäßer und kurzweiliger Jugendroman des österreichischen Autors - mitten aus dem Leben gegriffen!"
(LEMEUS.COM)



Publié le : mercredi 24 novembre 2010
Lecture(s) : 23
Licence : Tous droits réservés
EAN13 : 9783646921724
Nombre de pages : 144
Voir plus Voir moins
Cette publication est uniquement disponible à l'achat
Zwei Freunde durch dick und dünn
Soyez le premier à déposer un commentaire !

17/1000 caractères maximum.

Diffusez cette publication

Vous aimerez aussi

Conni und der große Schnee

de carlsen-verlag-gmbh

Alle Jahre Widder

de carlsen-verlag-gmbh

suivant