//img.uscri.be/pth/bc2ba1d1001bd4df0532bc6951ea4a4d958f8f9c
Cette publication ne fait pas partie de la bibliothèque YouScribe
Elle est disponible uniquement à l'achat (la librairie de YouScribe)
Achetez pour : 1,99 €

Téléchargement

Format(s) : EPUB

sans DRM

Ein Ort für unsere Träume

De
32 pages


Geschäftsreisen muss man machen, auch wenn sie öde sind, findet Martin, der erfolgreiche Unternehmer. Als er eines Abends in Santiago de Chile allein in einem Lokal sitzt, wird er von einer Blumenverkäuferin angesprochen. »Kaufen Sie meine Rose, Señor! Es ist meine letzte, dann kann ich nach Hause gehen.« Natürlich hilft er dem Mädchen. Doch wem soll er die Rose schenken? Er schickt die Kleine mit der Blume an den Nachbartisch zu einer der vier jungen Damen. Das wird sein Leben verändern ¿



Voir plus Voir moins
Ein Ort für unsere Träume