Cette publication ne fait pas partie de la bibliothèque YouScribe
Elle est disponible uniquement à l'achat (la librairie de YouScribe)
Achetez pour : 9,99 €

Téléchargement

Format(s) : EPUB

sans DRM

Ein Schwarm Regenbrachvögel

De
224 pages


Als Wissenschaftler hat er bereits eine steile Karriere hinter sich, aber in seinen Lebens- und Liebeserfahrungen ist Maarten gescheitert: ein Sehnsüchtiger, der seiner Kindheit noch nicht entwachsen ist. Ruhig und gelassen erzählt der Dreißigjährige seine bittere Geschichte, in immer neuen Erinnerungsbildern geht er den Ursachen seiner Einsamkeit und seiner Unfähigkeit zur Liebe nach.




»Spätestens seit >Ein Schwarm Regenbrachvögel< gilt Maarten 't Hart als einer der großen Einzelgänger der niederländischen Gegenwartsliteratur.« Süddeutsche Zeitung »Ein wunderbar altmodischer Erzähler.« Der Spiegel



Voir plus Voir moins

Vous aimerez aussi

Ein Schwarm Regenbrachvögel