//img.uscri.be/pth/3803fb8d449c56397c91c96af1b83f7230292308
Cette publication ne fait pas partie de la bibliothèque YouScribe
Elle est disponible uniquement à l'achat (la librairie de YouScribe)
Achetez pour : 9,99 €

Téléchargement

Format(s) : EPUB

sans DRM

Eine kurze Geschichte vom Glück

De
224 pages


Euphorie und Verzweiflung liegen für Robert Allmann sehr nah beieinander: Am selben Tag, an dem er ein unvorstellbares Vermögen gewinnt, verliert er das Wichtigste in seinem Leben - und ist endlich gezwungen herauszufinden, wer er wirklich ist. Wo liegt das Glück, und wie hält man es fest? Raffiniert und mitreißend erzählt Thommie Bayer von seinem verzweifelten Helden und dessen überraschender Antwort auf eine uralte Frage.




»Ein nachdenkliches, skurriles, zutiefst menschliches Buch. Ein Glückstreffer!« Myself . »Ein hinreißender kleiner Roman, ebenso psychologisch gekonnt wie fesselnd erzählt.« Ostthüringer Zeitung . »Liebenswert, lustig und lakonisch!« Freundin . »Eine kluge Geschichte vom manchmal etwas wackligen Glück.« Celebrity . »Thommie Bayer hält seine Romane in einem melancholischen Grundton, erzählt aber gleichzeitig raffiniert und heiter.« Leipziger Volkszeitung . »Ein Lebensberater für eine neue Gelassenheit. Herrlich skurril und unglaublich menschlich.« Heilbronner Stimme



Voir plus Voir moins
Eine kurze Geschichte vom Glück