Cette publication ne fait pas partie de la bibliothèque YouScribe
Elle est disponible uniquement à l'achat (la librairie de YouScribe)
Achetez pour : 9,99 €

Téléchargement

Format(s) : EPUB

sans DRM

Zeit der Gespenster

De
464 pages


Ross Wakeman wünscht sich nichts sehnlicher, als zu sterben: Nachdem er mit ansehen musste, wie seine große Liebe bei einem Unfall ums Leben kam, versucht er, ihr in den Tod zu folgen - vergeblich. Dann riskiert er einen anderen Weg, um mit Aimee Kontakt aufzunehmen. Er widmet sich der Geistersuche, immer in der Hoffnung, seine Frau wiederzufinden. Doch dabei stört er nicht nur die Ruhe der Verstorbenen, sondern auch die Geister seiner eigenen Vergangenheit.Mit einem Interview mit Jodi Picoult




»Ein echter Picoult! Geschichtlich interessant, einfallsreich verwoben, spannend durch und durch.« Denglers Buchkritik »Mitreißend!« Woman »Ein spannungsgeladener Roman über die Kraft der Liebe. Gänsehaut inklusive.« buchjournal »Tragisch und magisch zugleich!« Miss



Voir plus Voir moins

Vous aimerez aussi

Zeit der Gespenster