Auferstanden (Band 6 Der Vampire Legenden)

De
In AUFERSTANDEN (Band 6 der Vampier Legenden), begibt sich Rachel Wood auf eine Mission, um ihre Großmutter in New Orleans zu finden, und erfährt das Geheimnis, wer sie wirklich ist. Auf der Suche nach ihren Wurzeln, und einer Erklärung für alles was geschehen ist, führen ihre Reisen sie tief in mysteriöes Gebiet.
Obwohl sie sich nicht an ihn erinnern kann, weigert Benji sich sie aufzugeben. Er liebt sie noch immer und ist noch Entschlossener als zuvor sie zu retten - bevor es zu Spät ist.
Rachels Bruder ringt mit der Dunkelheit in ihm, und versucht mit seinen neuen Kräften zurecht zu kommen. Ihre Schwester, Sarah, versucht sich mit ihrem neuen Leben als Vampier in Syracuse zurechtzukommen.
Rob, angetrieben von seiner Liebe für Rachel, versucht den Einfluss seines dunken Zirkels beenden. Er wird um Rachels Liebe kämpfen müssen, und er hofft dass ihre Amnesie bedeutet, dass sie ihre Liebe zu Benji vergesssen hat.
Es wird ein Kampf mit der Zeit um Rachels Leben zu retten, als alle diese Mächte in einem alten Friedhof in New Orleans aufeinandertreffen. Aber dann passiert etwas unerwartetes, und es könnte sein, dass es bereits zu Spät ist...
Wird Rachel sich an ihre wahre Liebe erinnern? Ist sie bereit, alles für ihn zu opfern?
AUFERSTANDEN ist Band 6 der Vampier Legenden Serie (nach VERSPROCHEN, GENOMMEN GEBISSEN, VERSPROCHEN, AUSERWÄHLT und ERWACHT ) und ist auch ein unabhängiger Roman.
Publié le : lundi 1 janvier 0001
Lecture(s) : 0
Tags :
Licence : Tous droits réservés
EAN13 : 9781632912206
Nombre de pages : non-communiqué
Voir plus Voir moins
Cette publication est uniquement disponible à l'achat
Auferstanden (Band 6 Der Vampire Legenden)
Soyez le premier à déposer un commentaire !

17/1000 caractères maximum.

Diffusez cette publication

Vous aimerez aussi

suivant