Cette publication ne fait pas partie de la bibliothèque YouScribe
Elle est disponible uniquement à l'achat (la librairie de YouScribe)
Achetez pour : 8,99 €

Téléchargement

Format(s) : EPUB

sans DRM

Der fünfte Mörder

De
320 pages


Beinahe wäre Kriminaloberrat Gerlach Opfer eines Bombenanschlags geworden: Vor seinen Augen explodiert der Geländewagen eines bulgarischen Zuhälters. Wenig später ereignen sich weitere rätselhafte Morde, und Gerlach kommt der Verdacht, es könne sich ein Bandenkrieg anbahnen. Als er zu ermitteln beginnt, wird er von oberster Stelle zurückgepfiffen. Ausgerechnet jetzt hat der Heidelberger Kripochef gute Gründe, sich ernsthafte Sorgen um seine pubertierenden Töchter zu machen, und zu allem Übel nimmt auch sein Liebesleben eine unvorhergesehene Wendung.




»>Der fünfte Mörder< ist somit ein klug konstruierter Kriminalroman, bei dem nicht die Stadt Heidelberg die Hauptrolle übernimmt, sondern die Kripo um Alleinerzieher Gerlach, der sich zu allem Überfluss auch noch mit seinen pubertierenden Zwillingstöchtern herumschlagen muss.« krimi-couch.de . »Wolfgang Burger schreibt spannende Psychoklassiker, randvoll von subtiler Ironie.« Der Kurier . »Burger gelingt die Wanderung auf dem schmalen Grat zwischen augenzwinkernder Beziehungskiste, Psychothriller und Spannungsroman. Gerlach ist etwas Besonderes in der Landschaft deutscher Krimikommissare.« Krimi-Forum . »Burger steht für spannende und gefühlvolle Geschichten mit Grips und Witz.« Mitteldeutscher Rundfunk



Voir plus Voir moins

Vous aimerez aussi

Der fünfte Mörder