Cette publication ne fait pas partie de la bibliothèque YouScribe
Elle est disponible uniquement à l'achat (la librairie de YouScribe)
Achetez pour : 8,99 €

Téléchargement

Format(s) : EPUB

sans DRM

Die Teppichvölker

De
224 pages


Am Anfang war eine endlose Fläche. Dann kam der Teppich ¿ ohne ein Fusselchen zwischen den Fäden. Bald folgte der Staub, und daraus entstand alles ¿ Kein Mensch ahnt, dass im Gewebe des Teppichs kriegerische Winzlinge hausen. Ein herabgefallener Zuckerwürfel dient als Steinbruch für Leckermäuler, zermalmende Schritte deuten auf einen Zornesausbruch des Dunklen Lords hin. Doch der größte Feind der Mungrungs ist ein Monster namens Staubsauger ¿




»Seit ich dieses wunderbare Buch gelesen habe, benutze ich meinen Staubsauger nicht mehr.« amazon.de



Voir plus Voir moins

Vous aimerez aussi

Die Teppichvölker