Gefallen (Band 7 der Vampier Legenden)

De
In GEFALLEN (Band 7 der Vampire Legenden), erwacht Rachel Wood, und stellt fest, dass sie in ein Loch gefallen ist, und sich nun in einer Fantasiewelt befindet, aus der sie versucht zu entkommen. Verzweifelt sucht sie nach Benji, aber das Schicksal ist entschlossen, sie immer wieder zu trennen.
Rachel, derren Großmutter sie aus der Unterwelt rettet, lernt endlich das Geheimnis, wer sie ist - und wie mächtig sie ist.
Benji kämpft um sein Leben, seine Liebe für Rachel ist so stark wie immer, und er ist entschlossen sie wieder zu bekommen. Aber er muss gegen Kräfte antreten, die viel mächtiger sind als alles was er zuvor erlebt hat, und es ist gut möglich, dass er dem nicht enkommen kann.
Dunkle Mächte sind im spiel, die darauf aus sind, die Welt zu beenden. Als sich alle Mächte auf ein Portal in Mitten des Ozeanes konzentrieren, und jeder darum kämpft dieses uralte Relikt, welches die Welt retten kann, in ihren Besitz zu bekommen, bricht ein Wettlauf gegen die Zeit aus.
Rachel ist fest entschlossen ihre Liebe zu retten. Aber eine dramatische Wendung macht ihr klar, dass dieses mal alles verloren sein könnte...
GEFALLEN ist Band 7 der Vampier Legenden Serie (nach VERSPROCHEN, GENOMMEN GEBISSEN, VERSPROCHEN, AUSERWÄHLT, ERWACHT und AUFERSTANDEN ) und ist auch ein unabhängiger Roman.
Publié le : lundi 1 janvier 0001
Lecture(s) : 0
Tags :
Licence : Tous droits réservés
EAN13 : 9781632912657
Nombre de pages : non-communiqué
Voir plus Voir moins
Cette publication est uniquement disponible à l'achat
Gefallen (Band 7 der Vampier Legenden)
Soyez le premier à déposer un commentaire !

17/1000 caractères maximum.

Diffusez cette publication

Vous aimerez aussi

suivant