Frei wie ein Wolf

De
Publié par


Der Schlittenhund McKinley lebt mit seinen Menschen Gil, Sarah und deren Sohn Jack in Steamboat Springs. Seine Stellung als Rudelführer ist unangefochten und er könnte ein ruhiges, beschauliches Leben führen, wenn nicht die geheimnisvolle Wölfin namens Lupin in der Gegend aufgetaucht wäre. Sie fordert alle Hunde auf, sich ihrem freien Leben in der Wildnis anzuschließen. Die Menschen haben Angst vor der Wölfin und machen Jagd auf sie. Eine wilde Hatz beginnt und Lupin wird angeschossen. McKinleys ist von ihr fasziniert und hilft ihr, den Menschen zu entkommen. Dabei riskiert er den Verlust seiner Stellung im Rudel. Soll er um seine Position kämpfen oder Lupin in die Wildnis folgen?




Der überaus spannende Tier-Abenteuerroman handelt von Solidarität, Machtkämpfen und Bedrohung und wird vor allem Jungs fesseln. (Westfälischer Anzeiger)



Publié le : mercredi 24 novembre 2010
Lecture(s) : 46
Licence : Tous droits réservés
EAN13 : 9783646921694
Nombre de pages : 192
Voir plus Voir moins
Cette publication est uniquement disponible à l'achat
Frei wie ein Wolf
Soyez le premier à déposer un commentaire !

17/1000 caractères maximum.

Diffusez cette publication

Vous aimerez aussi

Conni und der große Schnee

de carlsen-verlag-gmbh

Alle Jahre Widder

de carlsen-verlag-gmbh

suivant