Elektro-Heizung - Eine kleine Präferenz

De
Publié par

Die energiesparende Elektroheizung. Herstellung, Service und Vertrieb moderner Elektroheizkörper, - zeitgemäße Alternativen zur alten Nachtspeicherheizung

Publié le : lundi 16 mars 2015
Lecture(s) : 2
Nombre de pages : 1
Voir plus Voir moins
Elektro-Heizung -Eine kleine Präferenz
Elektro-Heizungen sind eine 1A Alternative zum normalen Wärmen- Hiermit kann deutlich fix Temperatur generiert werden. Partiell geben sie die Wärme durch Infrarotstrahlen ab oder aber die Luft wird umgehend erhitzt. Im Prinzip klappt solch eine Heizung mit Heizwiderständen, die sich aber erst dann erwärmen, wenn Saft bestehend ist. Des Öfteren wird ein Ventilator eingebaut, der die warme Luft dann sofort in den Raum blasen kann. Das klappt enorm fix und ein kleiner Raum ist innerhalb kurzer Zeit warm. DerSpeicher kann auch einfach erwärmt werden, was bei einem Nachtspeicherofen wieder und wieder der Fall ist. Die Warme Luft wird dann als Strahlungswärme abgegeben, was teils durch einen Lüfter unterstützt wird.Falls eine Heizung auf Anhieb Wärme abgibt, wenn Strom fliest, wird das Ganze als Elektroheizung bezeichnet. Die Wärme entsteht dann genau dann, wenn sie benötigt wird und es tritt keine Verzögerung ein Solche Heizungen müssen allerdings stets ein klein bisschen im Voraus angeschaltet werden, da es eine gewisse Zeit dauert, bis es sich im ganzen Raum warm anfühlt. Je nach Größe des Raumes sollte man schon 15-20 Min vorher mit dem Beheizen anfangen.. Direktheizungen bezeichnet man auch Infrarot- und Konvektionsheizungen. Zweitere sind Heizlüfter, dieman auch Schnellheizer oder Konvektoren nennt. Ebendiese geben die Wärme über die elektrische Aufheizung des Öls ab. Infrarotheizungen sind aber auch Direktheizungen, da die Wärme über Infrarotstrahlung generiert wird. Das kann auch eine Natursteinheizungsein. Wie man sieht gibt es so manches Elektroheizungen, sodass die Auslese nicht immer ganz so simpel ist. Es kommt also auch immer auf den Raum und erst einmal die Quadratmeterzahl an, für welchen Elektroofen man sich entscheiden sollte. In den Artikelnvonhttp://www.weno-elektroheizungen.definden Sie alle notwendigen Details zum diesem Thema.
Soyez le premier à déposer un commentaire !

17/1000 caractères maximum.