Schätzt Nicolas Sarkozy Macht "Holland zu explodieren" ? !…
3 pages
Deutsch

Schätzt Nicolas Sarkozy Macht "Holland zu explodieren" ? !…

-

YouScribe est heureux de vous offrir cette publication
3 pages
Deutsch
YouScribe est heureux de vous offrir cette publication

Description

Etwas noch mehr überraschend, als die kleinen Sätze ermorden, wer den Tombak der Wahlkampagne für die Präsidentschaftswahlen aufheitert, gilt als die dadurch versteckten die Bedeutungen, was die Genauigkeit des gewählten Wortes** in jeder Besonderheit und wirklich jenseits der Ähnlichkeiten bildet, die er vorschlägt (sich bei denkt).
Zu schlagen, genügt der Prügel nicht mehr, zu legen oder den Score seines Gegners (Gegnerin) auch zu pulverisieren, vor zu gehen, die Schlacht schiene und zu gewinnen zu romantisch zu sein, putzte sich mit einer zu kriegerischen Sprache heraus; trotzdem, daß Nicolas Sarkozy einmal außerdem eine sehr schöne Gelegenheit noch verpasst hat, zu schweigen oder sieben Mal seine Sprache (Zunge) um seine Neuerungen zu drehen, bevor, uns seine angenehme Bilderfabrikation zu geifern, die, heutzutage, einer terroristischen Drohung mehr ähnlich wäre, als einem gemessenen politischen Ziel (Objektiv)…

Sujets

Informations

Publié par
Publié le 01 avril 2012
Nombre de lectures 153
Langue Deutsch

Extrait

Schätzt Nicolas Sarkozy Macht "Holland zu explodieren"*? ! 
Etwas noch mehr überraschend, als die kleinen Sätze ermorden, wer den Tombak der Wahlkampagne für die Präsidentschaftswahlen aufheitert, gilt als die dadurch versteckten die Bedeutungen, was die Genauigkeit des gewählten Wortes** in jeder Besonderheit und wirklich jenseits der Ähnlichkeiten bildet, die er vorschlägt (sich bei denkt).
Zu schlagen, genügt der Prügel nicht mehr, zu legen oder den Score seines Gegners (Gegnerin) auch zu pulverisieren, vor zu gehen, die Schlacht schiene und zu gewinnen zu romantisch zu sein, putzte sich mit einer zu kriegerischen Sprache heraus; trotzdem, da Nicolas Sarkozy einmal auerdem eine sehr schöne Gelegenheit noch verpasst hat, zu schweigen oder sieben Mal seine Sprache (Zunge) um seine Neuerungen zu drehen, bevor, uns seine angenehme Bilderfabrikation zu geifern, die, heutzutage, einer terroristischen Drohung mehr ähnlich wäre, als einem gemessenen politischen Ziel (Objektiv)
Wäre das die Unruhe einer Explosion, die wie ein nukleares Unwohlsein kommen ist, das es so, über einen so brutalen stance sprechen lät, oder die Behandlung (Verarbeitung) der terroristischen Frage tritt ganz kürzlich des Entsetzens von Toulouse wieder auf, das auf den Tisch der Fragen gelegt ist, die die Dienste des Zustandes (Staats) verärgern, sobald die Wirksamkeit und der Zusammenhang kritisiert sind ?
Nach den unverschämten Komparativen, die die wählbaren Lanzenstecken auf den Duellen beschreiben und pressen Kämpfe, die Streite und die von den Konkurrenten gruppierten Schüsse (Schiebuden), es schiene, da sich der ausscheidende Kandidat mit einem einfachen Match mit eingerichteten (festgelegten) Regeln (Linealen) nicht mehr begnügt, wo der verfassungmäige (konstitutionelle) Rat noch die symbolische Rolle von Schiedsrichter halten (stattfinden) könnte, aber einklinkt, eine kriegerischere Karwoche, als sie dort erscheint, weil sich ein Kandidat, zu explodieren, entweder von einer terroristischen Drohung, oder von einem zweiten sich von explosiven Substanzen befreienden Zustand (Staat) befreit, in dem der
verbiage die Bombe geschieht oder ganz einfach übersetzt er das Bedürfnis, da er plötzlich bedrohlicher zu werden hätte, um alle Azimute befürchtet zu sein Eine Angst machen, was ! Er, der in der Meinung ihren Überma "droitisation" (Rechts sehr gehen) im Land (Kampagne), mit einer solcher Erklärung zurückschieben lassen wollte, das ist schlecht gesperrt, befreit das sich von einem Geist (Vernunft), der einen verdammten Wagen neuer Gesetze Peinigungen für sein Volk in Betracht ziehen soll, sobald er wiedergewählt sein wird
Will er so, gefährlicher gehen er er auch immer ist ? Bemerken Sie, da aus einem Präsidenten, dem zu explodieren die Schwellen von Armut gelungen ist, kann er jetzt wirklich beabsichtigen, zur Behauptung zu gelangen, seinen Gegner in Brei zu reduzieren, es sei denn, da sie die Bilanz selbst seiner fünfjährigen Regierungszeit zu einer unverdaulichen Melasse reduziert ! Hat der Kerl beschlossen, uns Staub beien zu lassen ? Man könnte sich freuen ! Welche Begeisterung, er befürchtet niemanden, er seinen Gegner (Gegnerin) einschlagen wird, ihn zu zerstäuben oder ihm die Sprache (Zunge) zu entreien ! Versucht er, der Höhe im Vergleich zu siderischer Leere eines politischen Programms zu nehmen, die immer ebenso leer wie allein ist, der Krieg der Sterne könnte noch retten ? In allen Fällen überschreitet (überholt) seine Lust (Neid), ihr zu explodieren, in diesem Stadium (Stadion) den einfachen sportlichen Zusammenhang aber rückt uns an besetzte Territorien heran und lassen uns an einen Gürtel von Sprengstoff mehr denken, als diese Beleidigung in Stimmzetteln und wie die Debatte zweiter Reihe (Rundfahrt) betrifft, kann man nur die Lust (Neid) auf das Guthaben dann gegenüber ihm einen Jean-Luc Mélenchon verdoppeln, der an einem François Hollande mehr erprobt ist, politisch stabil sondern an Gegenüberstellungen an ein solches Niveau wenig gewöhnt ist. In gewinnend Mélenchon bleibt Holland die beherrschende Annahme und Sarkozy kennt ihn wirklich, überzeugt, der er ist, da er ihn gegenüber ihm i nd i e s e ru n v e r m e i d l i c h e nD e b a t t ez w i s c h e nz w e iR e i h e n (Rundfahrten,Türmen) sicherlich haben wird und ein einziger Augenblick nicht zweifelt, da ihm gelingen wird, die Oberseite zu haben wie er Ségolène Royal den endgültigen Sieg der Wahl begeisterte (entführte). Und vielleicht ebenso, wie hingegen, mit Hilfe von sich hinzuzufügen die explosiven Erklärungen zu beabsichtigen, zeichnet Nicolas Sarkozy von seinen Reden die Meldung einer angekündigten Niederlage. Er, der so versuchte, imploser seine Konkurrenten zu machen und werden seine Verleumder, er (sie) explodieren ?
*http://www.europe1.fr/Politique/Sarkozy-va-exploser-Hollande-1010403/
**http://laurentgantner.over-blog.com/article-chronique-des-joursallonges-86980000.html
 http://laurentgantner.over-blog.com/article-chronique-de-l-inconscienceverbale- des-politiques-86846216.html  http://laurentgantner.over-blog.com/article-l-ump-et-le-pouvoir-divin-enautodafe-86704627.html
  • Univers Univers
  • Ebooks Ebooks
  • Livres audio Livres audio
  • Presse Presse
  • Podcasts Podcasts
  • BD BD
  • Documents Documents