Pillen für Speicher
3 pages
English

Pillen für Speicher

-

Le téléchargement nécessite un accès à la bibliothèque YouScribe
Tout savoir sur nos offres
3 pages
English
Le téléchargement nécessite un accès à la bibliothèque YouScribe
Tout savoir sur nos offres

Description

Aktuelle Drogen-Speicher: drei Ziele für die Entwicklung von Neurotransmittersysteme (Dopamin, Noradrenalin, Acetylcholin) und ein Paar von Enzymen, die Gene beteiligt sind, in Speicher aktivieren.

Informations

Publié par
Publié le 05 mars 2016
Nombre de lectures 6
Langue English

Extrait

Pillen für Speicher
Aktuelle Drogen-Speicher: drei Ziele für die Entwicklung von Neurotransmittersysteme (Dopamin, Noradrenalin, Acetylcholin) und ein Paar von Enzymen, die Gene beteiligt sind, in Speicher aktivieren. Das sind Pillen für Speicher. http://brainplus-iq.de/
Ein EFekt dieser Neurotransmitter ist Versorgung zu verbessern, bei älteren Menschen neigt sich zu verschlechtern. Es ist bekannt, dass die Aufmerksamkeit der Aufzeichnung von Informationen erhöht (Codierung), die der Schlüssel in den Speicher ist, da die Informationen in das Gehirn zu codieren, kann bevor sie erinnern.
Die ursprüngliche Medikament zur Verbesserung der Versorgung ist das Nikotin, die die Acetylcholin-System potenziert. Aber das ist auch die Grundlage für seine schlechte Nebenwirkungen auf die Herzfrequenz,
Blutdruck und andere viszerale unktionen. Es gibt jedoch eine weniger gefährliche Droge ist Acetylcholin, Aricept, das verwendet wird, um die Symptome der Alzheimer-Krankheit zu verringern. Der Vorteil dauert nicht lang, aber von Vorteil und ist eines der am häuîgsten verwendeten Pillen Speicher.
Typen von Speicher Pillen Eine weitere Klasse von Medikamenten, die jetzt wirkt Dopamin und Noradrenalin Sendeanlagen zu verbessern. Das bekannteste Beispiel ist Amphetamin, notorisch von Lkw-ahrern benutzt sie wach bleiben zu helfen. Kaufen Amphetamin hat zu viele negative Nebenwirkungen und wurde von Ritalin und Adderall ersetzt. Diese Medikamente werden verwendet, um TDAH-Kindern helfen, sich zu konzentrieren, aber viele Studenten nutzen diese Medikamente Ihr Gedächtnis zu helfen. Studenten sind nicht die einzigen, die diese Medikamente nehmen Speicher zu helfen. Eine Studie im Jahr 2008 veröFentlicht hat gezeigt, dass 20% der 1400 Befragten diese Drogen nahmen ihre Konzentration zu verbessern. Mehr als die Hälfte täglich oder wöchentlich gemacht. ast die Hälfte der Probanden waren älter als 35 Jahre.
Ein weiteres Medikament, Modaînil, wirkt auch Dopamin und Noradrenalin zu erhöhen, sondern interagiert auch mit
anderen Systemen im Gehirn Chemikalien (Histamin, Orexin) im Schlaf beteiligt. Es aktiviert auch die neuronalen Schaltkreise, die Glutamat als Neurotransmitter verwenden. Modaînil ist für die Behandlung von Müdigkeit und übermäßige Tagesschläfrigkeit vermarktet. Es ist eine gute Pille für Speicher und sehr gute Ergebnisse wurden erhalten.
Eine neue Klasse von Arzneimitteln, bekannt als ampakines, Arbeit von mehr Glutamat damit Nervenzellen zu betreten und zu stimulieren. Derzeit einige Unternehmen arbeiten îeberhaft Drogen Genexpression Speicher zu beeinussen.
Dies ist ein ganz neues orschungsgebiet, und wir wissen wenig darüber, wie diese Gene Speicher (zwei wurden identiîziert, aber nur eine, CREB, wurde untersucht) wirken auf das Langzeitgedächtnis. In präklinischen Test AFen schneiden ein CREB Verstärker in der Hälfte der Zeit dauerte es AFen Aufgaben zu merken. Eine Studie des Menschen zeigte, dass Menschen Kontrollgruppe etwa 20% seines Speichers eine Woche später eine Liste von 10 Wörtern verloren. Aber eine Gruppe von vergleichbaren Test, CREB-Enhancer, die Gedächtnisverlust nur 2% reduziert. Schließlich wird die vielversprechendsten Speicher Ergänzung zu verbessern, ist zweifellos BrainPlus IQ ein Multivitamin, die Speicher gute Ergebnisse hatte zu verbessern hat, ohne jede Art von Nebenwirkungen.
  • Univers Univers
  • Ebooks Ebooks
  • Livres audio Livres audio
  • Presse Presse
  • Podcasts Podcasts
  • BD BD
  • Documents Documents