Allgemeines Künstler-Lexicon. Nachträge und berichtigungen
316 pages
Deutsch

Allgemeines Künstler-Lexicon. Nachträge und berichtigungen

Le téléchargement nécessite un accès à la bibliothèque YouScribe
Tout savoir sur nos offres
316 pages
Deutsch
Le téléchargement nécessite un accès à la bibliothèque YouScribe
Tout savoir sur nos offres

Description

f
->
^
ftei ich!
v
PURCHASED FROM
t
R.-ARTS DEFT.
f|ü((<2.«j
Hermann
Al**«*»^«^.
ALLGEMEINES
KÜNSTLER-LEXICON
LEBEN UND
DER
WERKE
BERÜHMTESTEN BILDENDEN KÜNSTLER
DRITTE UMGEARBEITETE UND BIS AUF DIE NEUESTE ZEIT ERGÄNZTE AUFLAGE
HERAUSGEGEBEN VON
HANS WOLFGANG SINGER
NACHTRÄGE UND
BERICHTIGUNGEN
im
v
FRANKFURT A /M. LITERARISCHE ANSTALT
J-lÜTlEN &
P0ENIN!J
igOÖ
«OHO
FINE
ARTS DEPT
Alle
Rechte von der Verlagsbuchhandlung vorbehalten.
r&ZSZS^
*-Möi.O. 07
-
HS

Aa

Achtenhagen
Nachträge und Berichtigungen
Namen denen
ein * vorsteht sind schon im Lexicon angeführt.
Redaktionsschluss
1.
Januar 1905.
A.
Aa, Hildebrand van der, Kupferstecher des 17. Jahrhunderts, thätig um 1692 1728 in Leiden, besonders für seinen Bruder, den Verleger Pieter v. d. Aa. Er schuf Titelblätter, Vignetten, Bildnisse, etc. Aa, Thlerry (Dirk) van der, Maler, geb. 1731 im Haag, f 1809, Schüler von Er arbeitete z. Th. gemeinschaftlich mit G. Mets und war auch eine J. H. Keller. Er malte Blumen, Vögel und Früchte. Zeit lang in Paris thätig. *Aagard, Carl Fredrik, f 2. Nov. 1895 in Kopenhagen. Aarland, Johann Carl Wilhelm, Xylograph, geb. 16. Febr. 1822. Er war in Leipzig thätig, wo er nach verschiedenen Meistern arbeitete. Abbey, Edwin Austin, Maler, Illustrator und Radierer, geb. 1852 in PhiladelVon 1871 an war er längere Zeit für Harper's phia, Schüler der dortigen ...

Informations

Publié par
Publié le 10 janvier 2011
Nombre de lectures 42
Langue Deutsch
Poids de l'ouvrage 18 Mo

Extrait

  • Univers Univers
  • Ebooks Ebooks
  • Livres audio Livres audio
  • Presse Presse
  • Podcasts Podcasts
  • BD BD
  • Documents Documents