Die Kunst des Innehaltens

Die Kunst des Innehaltens

-

Livres
112 pages

Description



<p>Über den LUXUS der Entschleunigung</p><p>In einer Welt voller Angebote und Möglichkeiten stellt sich der bekannte Essayist und Autor Pico Iyer dem letzten großen Abenteuer: der Kunst des Innehaltens, der Entschleunigung.
Nachdem er selbst ein Leben lang unterwegs war, von den Osterinseln über Katmandu bis Kuba, zeigt er uns, wie wir in einer Welt der ständigen Beschleunigung durch das Innehalten, die Konzentration auf uns selbst, mehr Inspiration, Kreativität und Ausgeglichenheit erreichen können. Denn in einer Welt voller Ablenkung ist der größte Luxus, völlig bei sich zu sein.</p><p>Mit stimmungsvollen Farbfotografien</p>



Sujets

Informations

Publié par
Date de parution 20 août 2015
Nombre de lectures 0
EAN13 9783104035468
Langue English

Informations légales : prix de location à la page €. Cette information est donnée uniquement à titre indicatif conformément à la législation en vigueur.

Signaler un problème
Die Kunst des Innehaltens