Little Black Book der Burger

Little Black Book der Burger

-

German, Middle High (ca.1050-1500)
160 pages

Description

Der Burger - wohl eines der amerikanischsten Nahrungsmittel überhaupt. Zwar mag man sich über seinen Nährwert streiten, doch hat er seinen Siegeszug rund um die Welt schon längst angetreten und begeistert nicht mehr nur Freunde des Fastfoods. Er ist zu einem festen Bestandteil der modernen Ess- und Grillkultur geworden und inzwischen auch in vielen internationalen, gesunden und fleischlosen Varianten zu finden.
Dieses praktische und elegante Little Black Book bietet eine spannende Mischung aus Informationen und Rezepten: Woher kommt der Burger, wie bereitet man ihn am besten zu und welche Beilagen bieten sich an?
Dabei gehen die Autoren weit über den gewöhnlichen Rindfleisch-Burger hinaus: Sie kredenzen Maghreb-, Borschtsch- oder Hoisin-Burger und haben auch ein Herz für vegetarische und Fisch-Füllungen. Nicht fehlen dürfen darüber hinaus natürlich Rezepte für Beilagen, Saucen und Desserts. Wer sich also dem kreativen Burger-Schlemmer hingeben will, kann sich mit einfach nachzuvollziehenden Rezepten am eigenen Grill versuchen.

Informations

Publié par
Date de parution 05 novembre 2013
Nombre de lectures 0
EAN13 9783527678938
Langue German, Middle High (ca.1050-1500)

Informations légales : prix de location à la page €. Cette information est donnée uniquement à titre indicatif conformément à la législation en vigueur.

Signaler un problème
Little Black Book der Burger