Frankreich Asyl (Zuflucht) von Europa, Vaterland Des Menschen zuerst

De
Publié par

Ausgezeichnetes Meeting von Mélenchon in Marseille*, dritter Gang
(Stufe) für VI. Republik nach denjenigen von Solidaritäten und von der
Bastille, "genießen Sie ihn, genießen Sie ihn… genießen Sie"… 50000
vor Ort, fast 20000 im Internet ! Echte Explosion von Audienz
(Publikum) im Äußeren wie im Inneren, vielleicht da eben der Kandidat
schlägt die am meisten neuerliche Politik im Vergleich zu Gewohnheiten
des wirtschaftlichen und sozialen Systems vor, das zu überzeugen Mühe
hat.
Geschleudert zum Auftauchen einer politischen Kraft, von der alle ihre
Kämpfer schon wissen, daß sie rechnen können ; der Rest wird gut
verpflichtet sein, zu folgen oder sich der Richtigkeit der wirtschaftlichen
und sozialen Analysen zu fügen, auf die sich die linke (linkstehende) Stirn
(Front), die durch eine bemerkenswerte Rede humanistischer Philosophie
noch angeregt ist, beruft, wo die schönen Worte und die schönen
Hoffnungen sondern auch die unvermeidliche Theorie nicht nur zu Hilfe
nehmen, die gelingen wird, dorthin anzukommen. Im benachrichtigten
Denker und im Erfahrungsmann (Erfahrungsmenschen) zieht Jean-Luc
Mélenchon mit Unterbrechungen in die Schwachstellen einer Krise "um die
von jetzt an geöffnete Scharte vorschieben zu lassen"…
Publié le : mardi 17 avril 2012
Lecture(s) : 198
Nombre de pages : 3
Voir plus Voir moins
Cette publication est accessible gratuitement
Frankreich Asyl (Zuflucht) von Europa, Vaterland Des Menschen zuerst
Ausgezeichnetes Meeting von Mélenchon in Marseille*, dritter Gang (Stufe) für VI. Republik nach denjenigen von Solidaritäten und von der Bastille, "genieen Sie ihn, genieen Sie ihn genieen Sie" 50000 vor Ort, fast 20000 im Internet ! Echte Explosion von Audienz (Publikum) im Äueren wie im Inneren, vielleicht da eben der Kandidat schlägt die am meisten neuerliche Politik im Vergleich zu Gewohnheiten des wirtschaftlichen und sozialen Systems vor, das zu überzeugen Mühe hat.
Geschleudert zum Auftauchen einer politischen Kraft, von der alle ihre Kämpfer schon wissen, da sie rechnen können ; der Rest wird gut verpflichtet sein, zu folgen oder sich der Richtigkeit der wirtschaftlichen und sozialen Analysen zu fügen, auf die sich die linke (linkstehende) Stirn (Front), die durch eine bemerkenswerte Rede humanistischer Philosophie noch angeregt ist, beruft, wo die schönen Worte und die schönen Hoffnungen sondern auch die unvermeidliche Theorie nicht nur zu Hilfe nehmen, die gelingen wird, dorthin anzukommen. Im benachrichtigten Denker und im Erfahrungsmann (Erfahrungsmenschen) zieht Jean-Luc Mélenchon mit Unterbrechungen in die Schwachstellen einer Krise"um die von jetzt an geöffnete Scharte vorschieben zu lassen" Von schicksalhaftem Mann (Menschen) nach Tribun, da er vorgestellt war, ist er der intelligenteste Kandidat sicherlich geworden. Die die Überzeugung fortziehenden (trainierenden) Grundüberzeugungen hat er den Respekt vor den Redaktionen schlielich gewonnen und sich da schlielich durchgesetzt, wo die Koteletten (Favoriten) unter Cape lachen, J-L Mélenchon Berge heben zu sehen. Oh ! Sicher war sein (ihr) Ehrgeiz auf der Seite der Gewerkschaftskämpfe und der wirtschaftlichen Änderungen zu nehmen lieber, um aus der Krise aber den die Voraussehungen des Anfangsvorspieles überschreitenden (überholenden) Hoffnungen auszugehen, ihm ist jedoch, im Laufe aller seiner Interventionen gelungen, seine Gegner in ihren eigenen Illusionen zurückzusenden (zu verweisen), auf die sie hoffen, da das System noch lange aufrechterhalten wird
Niemals machte Politiker den beständigeren Aufstieg im Laufe einer Wahlkampagne und das in den Umfragen gefolgte Fortschreiten stellte ihn im Favoriten fast. Das wäre so nicht usurpiert, seine gegenwärtige Rede war, einer wirklich internationalen und brüderlichen Breite vollständig. Ohne etwas Seite zurückzulassen, noch, die Schwierigkeiten zu vergessen, trotzt er dem mit Glanz, was ihn vorn in der Debatte immer aufrechterhalten hat : eine reine (deutliche) Vorauszahlung auf sozialistischen Grundschulen, da er seit langem verlassen (aufgegeben) hatte aber von dem man in der Idee und der unwiderstehlichen Annäherung für eine ökologische Anziehungskraft wirklich kommen mute, die ihn der Zukunft eines Haares oder ein Paar der Brille vorangehen lät Damit die Sachen zwischen den von Frau Joly geführten Angriffen zu für die Karikatur gehaltenem Mélenchon klar sind, die die schlechten Massenmedien noch aus ihm machen, ist er notwendig, dennoch, ihm
hinzuweisen, man - ganz wie könnte es für Frau Royal machen und ihr " grünes Auto " - da es keinen industriellen Vorsprung zu einer grünen Wirtschaft (Sparsamkeit) geben wird, ohne da die Verwaltungsweisen (Verwaltungsmodi,Verwaltungsmoden) des Kapitalismus geändert sind Mit anderen Worten, da man brauchen wird, da eine genug gelungene Politik von Gesetzen die Verantwortlichen der Unternehmen zwingen kann, die notwendigen Investitionen auszuführen, die zur industriellen Umstellung führen können werden, die die ökologischen von morgen Forderungen für den Umveltschutz rufen, ohne dafür notwendigerweise als Gegenleistung des Personals Arbeitnehmer zu entlassen, um seine Kapitale unterzustützen.
Die so gehoffte feste Mehrheit (Volljährigkeit) zeichnet sich ab und die Umrisse der Orientierungen sind zum Kapitalismus fester und weniger geschmeidig, der, mit Hilfe von auf seine einfache Flexibilität beschränkt gewesen zu sein, mit Jean-Luc Mélenchon, gerufen sein wird, zum Dienst der Defizite jetzt anzufangen und den zu entwickelnden Gesellschaften zu erfüllen ! Mit François Hollande ganz knapp wird ihm gelingen, keine groen Vermögen (Schicksale) sehr zu zerkratzen und das Leben ein wenig zu verlängern, magerer Zeit (Wetters), am meisten weggenommen, die durch die Strenge geschlagen (beeindruckt) gewesen sind. Die Kraft zu überzeugen, wer jede unter ihnen unterscheidet, wer in ihrer Kapazität (Fähigkeit) wohnt, die Perspektiven der politischen Organisation zu ändern ; die Fähigkeit (Fakultät) da hat beide am wenigsten gut gestellt -aber die die Erfahrung der früher erfassten Akten als das unerfahrene Vorgestellte von einem PS, der dachte, keine Irrtümer der Vergangenheit zu erneuern -, wird erreichen, hat, die Hand des Liberalismus zu zwingen, ödet es an. Zwischen zwei zuteilenden Weisen (Modi) so zu fallen, denjenigen zu nehmen, der höchstens beschlagnahmen wird, um mit der gröten Zahl zu teilen ! Kein Bevölkerungen, die mit den Namen angenommener Krisen mit dem Kandidaten der linken Stirn (Front) Jean-Luc Mélenchon geopfert sind, der von denKommunisten, derlinken Partei, derEinheitlichen Linke, demBund für eine Soziale und ökologische Alternative, der Kommunistischen Partei der Arbeiter von Frankreich, derRepublik und dem Sozialismus, denÜbereinstimmungen und den Alternativen gewählt ist ; da Vorschläge und Lösungen, die allen erlauben, anständig zu leben, ein für dieses Revolutionsprojekt unentbehrlicher Partizipationbegriff eine Bürgerin, die sich nähert und die Gewiheit, am Abend vom 22. April, da man vor dem Kapitalismus und seine extreme Rechte sein mu, um ihnen zu trotzen und imstande zu sein, nicht mehr genommen zu sein wie unter seiner Vormundschaft sondern wirklich in der Lage seiend, eine Linke sozialer Umwandlung zu investieren (verpflichten), die fähig ist, jenseits des noch so schweren sozialen minimas erhöhen zu gehen. Da das Soziale das Wirtschaftliche und nicht den Gegenteil fortzieht (trainiert) ! Wenn man warten mute, da das Wirtschaftliche das Soziale anregt, wird man noch lange warten !
*http://www.dailymotion.com/video/xq4om1_a-marseille-jean-luc-melenchon-affiche-sa-determination_news
Der Flu ist aus seinem Bett ausgegangen ! ! ! Nehmen wir, es zu können ! !
Soyez le premier à déposer un commentaire !

17/1000 caractères maximum.

Diffusez cette publication

Vous aimerez aussi