Umwelt und Klima

-

Documents
8 pages
Obtenez un accès à la bibliothèque pour le consulter en ligne
En savoir plus

Description

EUROPAISCHE KOMMISSION WISSENSCHAFT FORSCHUNG UND ENTWICKLUNG Umwelt und Klima Viertes Rahmenprogramm für Forschung und technologische Entwicklung (1994-1998) mr ­■ •4 È ir? ¿fc?* 5* /m Rahmen des gemeinschaftlichen Programms "Umwelt" haben mehrere Projekte zahlreiche ^RDPÄISCHE FDRSCHU Wiederhers tel lungen der wirklichen C NACHHALTIGE ENTW Bedingungen des Unfalles von Gasbehältern durchgeführt. Ein ausgeglichenes Miteinander von wirtschaftlicher Entwicklung und Umweltschutz ­ dies muß eines der wichtigsten Ziele der nächsten Jahre sein. Auch wenn die quantitativen Schätzungen heutzutage in vielen Fällen noch nicht als zuverlässig bezeichnet werden können, gibt es wohl mittlerweile keinen Zweifel mehr daran, daß der Mensch bereits dabei ist, nicht nur sein direktes Umfeld, sondern die ge­samte Biosphäre in beträchtlichem Umfang dauerhaft zu verändern. Diese vom Menschen verursachten Veränderungen bedrohen die Existenz von zahlreichen Arten und Ökosystemen, gefährden die Atmo­sphäre und beeinflussen somit das weltweite Klima. Union und tragen somit in erheblichem Maße zu de­Wegen der Komplexität und der Dringlichkeit die­ren Durchführung und Erfolg bei.

Sujets

Informations

Publié par
Nombre de visites sur la page 27
Langue Deutsch

Informations légales : prix de location à la page  €. Cette information est donnée uniquement à titre indicatif conformément à la législation en vigueur.

Signaler un problème