access_time 5:41:30
Deutsch

Découvre YouScribe en t'inscrivant gratuitement

Je m'inscris

Nachdenken über Musik , livre audio

-

Découvre YouScribe en t'inscrivant gratuitement

Je m'inscris
Obtenez un accès à la bibliothèque pour le consulter en ligne
En savoir plus
access_time 5:41:30
Deutsch
Obtenez un accès à la bibliothèque pour le consulter en ligne
En savoir plus

Description

Meine Reihe "Nachdenken über Musik" ist innerhalb des letzten Jahres entstanden. Ohne Manussript überlasse ich mich dem Gedankenstrom über Komponisten und deren Werke. Es sind sehr persönliche Betrachtungen, die keinen Anspruch auf unbedingte Gültigkeit erheben; im Gegenteil, ich würde mich über regen Widerspruch freuen. Dass der Fokus auf der großen abendländischen Musik liegt, hat nichts mit Chauvinismus zu tun, sondern ist ein Eingeständnis: Nur in dieser Musik fühle ich mich vollkommen zu Hause, nur diese Musik geht mich etwas an.

Sujets

Informations

Publié par
Date de parution 13 décembre 2021
Nombre de lectures 16
EAN13 9781667936604
Langue Deutsch
Poids de l'ouvrage 859 Mo

Extrait

  • Univers Univers
  • Ebooks Ebooks
  • Livres audio Livres audio
  • Presse Presse
  • Podcasts Podcasts
  • BD BD
  • Documents Documents